Gschäftigs Hergiswil - Tag der offenen Firmen

- Ausstellung von 10 bis 17 Uhr

- Ausstellerabend ab 18 Uhr im Seehotel Pilatus

Was

Am Samstag, 8. Mai 2021 veranstalten wir gemeinsam einen Gewerbetag. Unter dem Namen "Gschäftigs Hergiswil - Tag der offenen Firmen" zeigen wir den Besucher unser vielfälliges Angebot der Hergiswiler Unternehmen. Je mehr Unternehmen sich präsentieren - desto besser...

Wie

Der Tag der offenen Firmen wird vom Gewerbeverein Hergiswil finanziell unterstützt. Das OK wird mit der Unterstützung von Sponsoren den Tag bewerben und den Transport der Besucher per Zügli, Ortsbus, Zentralbahn, Velos und z'Fuess sicherstellen. Ein Wettbewerb soll die Besucher dazu animieren möglichst viele Betriebe zu besuchen. Jeder teilnehmende Betrieb wird mit einem grossen Ballon gut sichtbar gekennzeichnet.

Wo

Die teilnehmenden Betiebe öffenen für die Besucher Ihre Türen. Wer keine Lokalität im Dorf hat, soll sich selber bei einem anderen Betrieb anschliessen. Veranstaltungen, Shows oder Vorführungen sind sehr willkommen und können im Festführer erwähnt werden.

Was ist erlaubt

Bauten im Freien: Im Betrieb und auf privatem Grund können Sie für die Besucher etwas besonderse bieten. Eine Show, eine spezielle Baute oder eine Kinderanimation - lassen Sie sich etwas einfallen um die Besucher zu begeistern. Bei grösseren Bauten muss eine Bewilligung eingholt werden - bitte auf der Anmeldung erwähnen.

Verpflegung: Natürlich dürfen Sie Ihren Besucher etwas zu trinken anbieten. Wir bitten aber von grösseren Verpflegungen abzusehen, da unsere Restaurants im Dorf für die Verköstigung der Besucher zuständig sind.

Preise

Ausstellergebühr: Mitglieder CHF 300; Nicht-Mitglieder CHF 500 (inkl. 2 Personen Ausstellerabend)

Inserate: Aussteller haben die Möglichkeit im Festführer ein Inserat zu veröffentlichen. Die Ausstellerbroschüre wird 4-farbig gedruck und in alle Haushaltungen verteilt. Die Inserate können 1/2, 1/3, 1/4-Seite quer oder 1/4-Seite hoch gewählt werden.

Sponsoring: Also Sponsor haben Sie die Möglichkeit zusätzlich auf Ihre Firma aufmerksam zu machen und unseren Anlass zu unterstützen.